Martin Buchholz
CDU-Windhagen

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Internetseite.

Wir, der CDU Ortsverband Windhagen, möchten wir unsere Politik gemeinsam mit Ihnen gestalten. Nutzen Sie diese Homepage,sich über unsere Arbeit zu informieren, Ihre Ideen und vielleichtauch Kritik zu äußern!

Wir stellen uns Ihnen hiermit vor und möchten Ihnen die Themen und Projekte aufzeigen, mit denen wir uns aktuell in der politischen Arbeit besonders beschäftigen. Dabei empfehlen wir auch unsere Berichte  und Pressemitteilungen Ihrer Aufmerksamkeit.

Sie können hier auch die Mitglieder des Vorstands des CDU-Ortsverbands sowie Ihre CDU-Ratsmitglieder kennen lernen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch Ihre Zuschrift Ihre Meinung sagen würden, welche Themen Sie als Windhagener Bürgerinnen/Bürger besonders interessieren und für die wir uns verstärkt engagieren sollten.
Dabei sind wir für Anregungen ebenso dankbar wie für konstruktive Kritik. Sie erreichen uns am besten per Email unter "Kontakt". Wir melden uns bei Ihnen.

Herzlich laden wir Sie auch zur Mitgliedschaft und zur
Mitarbeit in unserem Ortsverband ein.

Martin Buchholz
Ortsverbandsvorsitzender

29.05.2017
Der NATO- und der G7-Gipfel waren Themen des CDU-Präsidiums am Montag in Berlin. ?Wir müssen als Europäer in Zukunft noch stärker unser eigenes Schicksal in die Hand nehmen?, sagte CDU-Generalsekretär Peter Tauber nach der Sitzung bei einer Pressekonferenz. Beide Gipfel hätten gezeigt ? und das habe Angela Merkel bereits in den letzten Wochen immer wieder deutlich gemacht: ?Es kommt auf Europa an!? Tauber betonte: ?Wir müssen für die Werte, die uns wichtig sind, kämpfen, und damit auch unsere Interessen in der Welt wahrnehmen.?.
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Windhagen, 53578 Windhagen  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.23 sec.