CDU Windhagen besichtige fertiggestelltes Kleinspielfeld


CDU Windhagen besichtige fertiggestelltes Kleinspielfeld

Vertreter des CDU Ortsverbandes Windhagen zeigten sich sehr erfreut über die Fertigstellung des Kleinspielfeldes in Windhagen.

Dem SV Windhagen konnte trotz der großen Nachfrage nach weiterer Übungsfläche leider keine separate Spielfeldanlage an anderer Stelle zur Verfügung gestellt werden. Daher wurde das neue Kleinspielfeld als separate Trainingsmöglichkeit neben dem normalen Spielgeschehen geschaffen.

Die CDU Windhagen begrüßt besonders, dass die Fläche außerhalb der von SV Windhagen genutzten Zeiten, von Straßenfußballern – insbesondere von Kindern sowie von der Grundschule – genutzt werden kann.

Das Kleinspielfeld mit einer Spielfeldfläche von 30x15 Metern stellt somit eine optimale Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten dar, waren sich die CDU Vertreter einig. Im Rahmen eines Ortstermins machten sich die CDU Vertreter direkt ein Bild über die Bauausführung vor Ort.

Das Bild zeigt Vertreter des CDU Ortsverbandes bei einer „Trainingsrunde“ im neuen Kleinspielfeld. Vlnr: Daniel Wichmann (Beisitzer), Martin Buchholz (stellv.Vorsitzender), Rainer Hilbers (Mitgliederbeauftragter), Helmut Wolff (Vorsitzender), Martina Krumscheid (Geschäftsführerin)

Nach oben