Martin Buchholz übernimmt Vorsitz im CDU Ortsverband Windhagen

 Die Vorstandsmitglieder des CDU Ortsverbandes Windhagen gemeinsam mit dem VG-Bürgermeisterkandidaten Michael Christ und dem Bürgermeister der Ortsgemeinde Windhagen Josef Rüddel.
Die Vorstandsmitglieder des CDU Ortsverbandes Windhagen gemeinsam mit dem VG-Bürgermeisterkandidaten Michael Christ und dem Bürgermeister der Ortsgemeinde Windhagen Josef Rüddel.

Martin Buchholz übernimmt Vorsitz im CDU Ortsverband Windhagen

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der CDU-Windhagen wurden einzelne Positionen im Vorstand neu besetzt. Diese Neubesetzungen wurden erforderlich, da eine Position nur kommissarisch besetzt war. In seinem Rechenschaftsbericht erläuterte der bisherige Vorsitzende, die Aktivitäten des CDU Ortsverbandes und erklärte seinen Rücktritt, um die Position an Martin Buchholz zu übergeben. Hilde Rohm, die Schatzmeisterin des Ortsverbandes stellte ihren Finanzbericht für das vergangene Jahr vor und der komplette Vorstand wurde von der Versammlung entlastet.

Im Rahmen der Wahlgänge, die von Herrn Helmuth Buhr geleitet wurden, wurden folgende Neuwahlen durchgeführt: Martin Buchholz – Vorsitzender,  Helmut Wolff – Stellv. Vorsitzender, Daniel Wichmann – Geschäftsführer, Markus Rohm - Beisitzer.

Martin Buchholz und Lothar Köhn (stellv. Vorsitzender) bedankten sich bei Helmut Wolff für die bisher geleistete Arbeit und freuen sich darüber, dass Helmut Wolff dem Gremium auch weiterhin zur Verfügung steht.

Unverändert blieben die weiteren Positionen im Vorstand: Lothar Köhn (stellv. Vorsitzender), Hilde Rohm (Schatzmeisterin), Rainer Hilbers (Mitgliederbeauftragter), Karin Ehrhardt (Beisitzerin), Dirk Flock (Beisitzer), Elke Rüddel (Beisitzerin), Axel Wehrens (Beisitzer), Winfried Weiler (Beisitzer),

Im Anschluss an die Wahlen konnte der neue Vorsitzende dem Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Asbach, Michael Christ das Wort übergeben.

Michael Christ stellte sich kurz bei den Anwesenden vor und stellte seine Planungen vor. Die Versammlung bedankte sich bei Michael Christ und sagte die volle Unterstützung für seine Kandidatur zu.
 

 

Bildunterschrift: Die Vorstandsmitglieder des CDU Ortsverbandes Windhagen gemeinsam mit dem VG-Bürgermeisterkandidaten Michael Christ und dem Bürgermeister der Ortsgemeinde Windhagen Josef Rüddel. Vlnr: Helmut Wolff, Elke Rüddel, Dirk Flock, Markus Rohm, Lothar Köhn, Rainer Hilbers, Josef Rüddel, Martin Buchholz, Michael Christ, Hilde Rohm, Axel Wehrens.

 

Nach oben