CDU-Ortsverband Windhagen

Ortsgemeinde Windhagen

Die Gemeindeleitung in der Ortsgemeinde Windhagen besteht aus dem Ortsbürgermeister, dem 1.Beigeordneten und zwei weiteren Beigeordneten.

Der Ortsbürgermeister hat nach seiner Ernennung sein Ratsmandat abgegeben, verfügt aber über ein Stimmrecht im Gemeinderat und in den Ausschüssen, in denen er den Vorsitz inne hat.

In der aktuellen Zusammensetzung der Gemeindeleitung verfügen der 1.Beigeordnete H.D.Geiger und der Beigeordnete E.Mandel NICHT über ein Ratsmandat und somit auch NICHT über ein Stimmrecht im Gemeinderat. Beide sind lediglich in den Ausschüssen stimmberechtig, in denen sie den Vorsitz haben. Der Beigeordnete Dr. T. Stumpf verfügt über ein Ratsmandat und somit auch über ein Stimmrecht im Gemeinderat.


Martin Buchholz

Martin Buchholz

Ortsbürgermeister
Eberhard Mandel

Eberhard Mandel

Beigeordneter
(Parteilos. Geschäftsbereich: Hochbau, Vorsitz Bauausschuss)

Inhaltsverzeichnis
Nach oben