CDU Windhagen beantragt Umgestaltung der Fläche neben der "Alten Schule"


CDU Windhagen beantragt Umgestaltung der Fläche neben der „Alten Schule“. 

Das Gelände neben der „Alten Schule“ in Windhagen wird oftmals als Parkfläche für die Musikschule, vom Personal der KiTa`s, sowie von den Musikfreunden der Harmonie als Parkfläche genutzt. 

Nach der Erweiterung der KiTa Spatzennest ist eine – auf den ersten Blick – unscheinbare und optisch nicht sehr schöne Fläche entstanden, die aber großes Potential darstellt, so Martin Buchholz der Vorsitzende des CDU Ortsverbands Windhagen. 

Wir beantragen, dass die vorhandene (nicht bewachsene) Fläche, die an die KiTa Spatzennest angrenzt entsprechend befestigt wird, so dass dort weitere Fahrzeuge abgestellt werden können. Gleichzeitig soll die Fläche unterhalb der Bäume umgestaltet werden (z.B. Blumenkästen, Sitzbank o.ä.) so dass dort ein schöner und ansehnlicher Platz zum Verweilen entsteht, der zu einem schönen Gesamteindruck beiträgt erläutert Lothar Köhn, Fraktionsvorsitzender der CDU Fraktion in der Ortsgemeinde Windhagen.

Nach oben