CDU Schaukasten in Windhagen beschädigt.


CDU Schaukasten in Windhagen beschädigt.

Am 06.07.2019 wurden Schmierereien am Schaukasten der CDU-Windhagen gemeldet. Die Plexiglas-Scheibe war von oben bis unten mit Edding (oder ein vergleichbares Produkt) beschrieben. Augenscheinlich handelt es sich bei dem Schmierfinken (m/w/d) um einen Aktivisten des Klimaschutzes. Selbstverständlich hat die CDU Windhagen Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Da der nebenan platzierte Schaukasten der SPD Windhagen ebenfalls (allerdings nicht in dem Umfang) beschmiert wurde, haben wir natürlich auch die Kollegen der SPD Windhagen informiert.  

An der Stelle sei noch ein Hinweis erlaubt: Wenn man eine Plexiglasscheibe beschädigt, ist das KEIN Beitrag zum Klimaschutz. Das Gegenteil ist der Fall, denn die Scheibe muss ersetzt werden und die alte Scheibe erhöht das Müllaufkommen.  

Nach oben