CDU-Ortsverband Windhagen

CDU/FDP Fraktion beantragt Zwischenbericht des AK "Entwicklungskonzept"


Antrag zur Beschlussfassung,  Zwischenbericht des Arbeitskreises Entwicklungskonzept.

Der Arbeitskreis „ Entwicklungskonzept“ ist nun seit mehr als einem Jahr tätig. In seinen Sitzungen wurden verschiedene Themen beraten und der Lehrstuhl Regionalentwicklung und Raumordnung der Technischen Universität Kaiserslautern wurde in die Beratungen einbezogen.

Im Zuge einer transparenten und für die Ratsmitglieder nachvollziehbaren Informationsstruktur, halten wir es für erforderlich, dass der Arbeitskreis dem Gemeinderat einen Zwischenbericht vorlegt.

Beschlussvorschlag:

Der Arbeitskreis  „Entwicklungskonzept“  wird veranlasst zur nächsten Sitzung des Gemeinderates

einen Zwischenbericht mit folgendem Inhalt vorzulegen:

  1. Eine dezidierte Darstellung der Ziele des Entwicklungskonzeptes.
  2. Darstellung der bereits erarbeiteten Ergebnisse.
  3. Angabe der bisher beanspruchten Haushaltsmittel und deren Verwendung.

Gegebenenfalls werden wir, als antragstellende Fraktion , den Antrag in der Ratssitzung mündlich erörtern.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben