Vorstellung -> Thassilo Falkenau

Heute möchten wir euch einen ganz besonderen Menschen vorstellen: Thassilo aus dem wunderschönen Ortsteil Rederscheid in Windhagen!

Seit rund zwei Jahrzehnten ist Thassilo ein fester Bestandteil unserer Gemeinde und setzt sich seit über 15 Jahren mit Leidenschaft und Engagement für die CDU Windhagen ein.

Sein Herz schlägt für eine lebenswerte Zukunft, in der wir alle gemeinsam etwas erreichen können.  Egal, ob es um Bildung, Umweltschutz oder Infrastruktur geht, Thassilo möchte aktiv dabei helfen, die Weichen für eine gute Zukunft zu stellen.

Für ihn ist ein klarer Kurs von höchster Bedeutung. Klare Aussagen bringen uns sicher ans Ziel, und Transparenz ist das Fundament einer vertrauensvollen Politik.

#GemeinsamFürWindhagen DemokratieMitHerzUndVerstand #TeamCDU #Thassilo #Zukunft #CDUFamilie

Vorstellung -> Ernst-Dieter Meyer

Heute möchten wir euch Ernst-Dieter vorstellen!
Seit über 50 Jahren ist er ein fester Bestandteil unserer Gemeinde und der CDU.
Mit der Frage "Wer hat Windhagen zu dem gemacht, was es heute ist?" lädt uns Ernst-Dieter zu einer Zeitreise ein. Er erinnert sich an eine Zeit, als Windhagen noch mit Herausforderungen zu kämpfen hatte, als es die ärmste Gemeinde im Kreis war. Von den bescheidenen Anfängen bis hin zur blühenden Gemeinde von heute hat er jeden Schritt miterlebt.
Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat er einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet, dass Windhagen zu dem geworden ist, was es heute ist - die reichste Gemeinde im Kreis!
Ernst-Dieter ist stolz auf seine Heimat und dankbar, Teil der CDU zu sein.
Sein Engagement ist ein leuchtendes Vorbild für uns alle.

#Windhagen #Gemeinschaft #CDU #Ernst #Dieter #DemokratieMitHerzUndVerstand #DamalsBisHeute #Zeitreise #Wurzeln #WoKommenWirHer

Vorstellung -> Annette Heinemann

Annette ist eine wahre Verfechterin lokaler Interessen und brennt dafür, unsere Gemeinschaft aktiv mitzugestalten.
Ihre Überzeugungen sind fest in den Werten von Verantwortung, Solidarität, Familie und Gemeinschaft verwurzelt.

Was Annette so besonders macht? Sie ist eine echte Macherin! Sie liebt es, direkt an Lösungen zu arbeiten und Wege zu finden, wie wir gemeinsam unser Umfeld positiv beeinflussen können.

Ihr Motto "Mitreden, mitmachen, Verantwortung übernehmen" spiegelt perfekt wider, wer Annette ist und wofür sie steht. Sie ist immer bereit, die Initiative zu ergreifen und das Beste für unsere Gemeinschaft zu erreichen.

#CDUWindhagen #GemeinsamStark #Annette #MitHerzUndVerstand #Team

Vorstellung -> Antje Stascheit

Ihr kennt sie bereits aus unseren #fundiert #informiert Beiträgen, aber lasst uns Antje nochmal genauer vorstellen!

Antje setzt sich leidenschaftlich für ein harmonisches Miteinander ein.
Für den Windhagener Gemeinderat wünscht sie sich Zusammenarbeit, mit Stil und Respekt.
Für Antje steht fest: Kein Platz für populistische Versprechungen!
Ihre Leidenschaft gilt der Weiterentwicklung unseres geliebten Ortes, und sie wünscht sich, dass wir gemeinsam an der Zukunft von Windhagen arbeiten.
Die Wurzeln des heutigen Windhagen sieht sie in der Arbeit der CDU, und dafür ist sie von Herzen dankbar.
Antje verspricht, dass die CDU auch weiterhin eine feste Bastion für Politik mit Herz und Verstand ist.

#Antje #CDUWindhagen #Respekt #Harmonie #Stil #DemokratieMitHerzUndVerstand

Vorstellung -> Michael Möhlenhof

Wir freuen uns, euch Michael vorstellen zu dürfen – eine Persönlichkeit von beeindruckender politischer Erfahrung und langjährigem Einsatz. Michael vertritt die Überzeugung, dass wirkliche Veränderung durch entschlossenes Handeln, nicht bloßes Reden, entsteht.
Sein Credo: Pragmatismus statt Dogmatismus! Michaels Hingabe an unsere Gemeinde geht weit über das Übliche hinaus. Angetrieben von der Liebe zu seiner Familie, setzt er sich mit Leidenschaft für realistische Lösungen ein, die das tägliche Leben in Windhagen nachhaltig verbessern sollen. In einem politischen Klima geprägt von Menschlichkeit und Pragmatismus, möchte er gemeinsam mit euch die Weichen für eine prosperierende Zukunft Windhagens stellen.

#GemeinsamFürWindhagen #CDU #Windhagen #Michael #Pragmatismus #Handeln #DemokratieMitHerzUndVerstand

Vorstellung -> Silke Stümper

Heute möchten wir Euch eine wahre Powerfrau vorstellen: Silke!
Silke ist in Althohn zuhause und hat ein Herz, das für unsere wunderbare Heimat schlägt.
Sie ist fest entschlossen, sich für Euch einzusetzen und Windhagen weiterhin auf Erfolgskurs zu halten!
Silke ist bereit, ihre Energie und Ideen einzubringen, um sicherzustellen, dass Windhagen weiterhin blüht.
Sich mit einem Lächeln im Gesicht für lokale Projekte einsetzen, die unser Zusammenleben stärken.
Ihr könnt sicher sein, dass Silke mit ihrem Engagement und ihrer positiven Ausstrahlung eine echte Bereicherung für Windhagen sein wird.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Zuhause weiterhin so großartig bleibt, wie es ist!
Gemeinsam können wir Windhagen zu neuen Höhenflügen verhelfen!

Vorstellung -> Lothar Köhn

Heute möchten wir euch
Lothar aus Windhagen - Stockhausen vorstellen.
Eine echte Bereicherung für unsere Gemeinschaft.
Lothar stellt seinen Bezug zur Demokratie ganz besonders heraus und vermittelt auch eindrucksvoll die Werte, für die er einsteht.
Schon seit 30 Jahren setzt er sich leidenschaftlich für diese Überzeugung ein und ist damit ein wirkliches Vorbild für uns alle.
Sein starkes Engagement für Solidarität und Freiheit, für Recht und Ordnung, spiegelt seine feste Überzeugung wieder, selbst Verantwortung zu übernehmen um damit aktiv zur der Gestaltung unserer Gesellschaft beizutragen.
Begegnungen die inspirieren.
Denn sein Einsatz für diese Werte, die uns so wichtig sind, inspirieren uns immer wieder zu einem ganz bewussten
solidarischen Miteinander.

Vorstellung -> Volker Kisters

Heute möchten wir euch einen ganz besonderen Menschen vorstellen: Volker!
Seit 2021 ist er ein stolzer Bewohner unseres charmanten Dorfs und hat sich fest vorgenommen, einen Beitrag zur Gestaltung unserer Gemeinschaft zu leisten.
Volker liebt nicht nur die malerische Natur und die gemütlichen Straßen Windhagens, sondern setzt sich auch aktiv für ein lebendiges Miteinander ein. Gesellschaftliches Engagement liegt ihm am Herzen, und er bringt frischen Wind in unsere Region!
Stabile Finanzen und eine gut funktionierende Infrastruktur sind für Volker essenziell. Er trägt nicht nur Verantwortung für seine eigene Zukunft, sondern denkt auch an das Wohlergehen unserer gesamten Gemeinschaft.
Warum ist Volker so besonders?
Weil er nicht nur redet, sondern handelt! Durch sein politisches Engagement möchte er aktiv dazu beitragen, dass Windhagen nicht nur ein Ort zum Leben, sondern viel mehr Heimat ist.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von und für Windhagen!