CDU Ortsverband Windhagen

„Gemütlicher Abend“ der CDU Windhagen ein voller Erfolg – langjährige Mitglieder geehrt.


Jürgen Heinemann (1.v.li) und Anette Heinemann (3.v.li) wurden von Vorsitzenden Martin Buchholz (Mitte) für 25jährige Mitgliedschaft geehrt. Jürgen Heinemann (1.v.li) und Anette Heinemann (3.v.li) wurden von Vorsitzenden Martin Buchholz (Mitte) für 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

„Gemütlicher Abend“ der CDU Windhagen ein voller Erfolg – langjährige Mitglieder geehrt.

Über 30 Gäste waren der Einladung zum „gemütlichen Abend“ der CDU Windhagen ins Restaurant 4Winden gefolgt.

In diesem Jahr konnten zahlreiche Mitglieder für Mitgliedschaften von 5 Jahren bis hin zu 45 Jahren geehrt werden. Anette Heinemann und Jürgen Heinemann würden mit Anstecknadel für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt.

Martin Buchholz, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes Windhagen verlas die Urkunden, dankte den Mitgliedern für ihre Treue zur CDU und gratulierte ganz herzlich zum jeweiligen Jubiläum. Fraktionsvorsitzender Lothar Köhn unterbrach kurz die Reihenfolge der Ehrungen, denn auch der Vorsitzende Martin Buchholz wurde für seine 15jährige Mitgliedschaft geehrt. 

Im Anschluss an die Ehrungen kam dann der gemütliche Teil mit „Döppekochen-Essen“ und anschließend gemütlichem Beisammensein mit interessanten Gesprächen. Dabei wurde deutlich, dass die CDU Windhagen gemeinsam mit ihren Mitgliedern geschlossen und voll motiviert in das neue Jahr 2019 starten wird.