CDU Ortsverband Windhagen

CDU Ortsverband Windhagen - Kandidatentreffen


Nachdem vor einigen Wochen die Kandidatenliste des CDU Ortsverbandes Windhagen nominiert wurde, trafen sich am heutigen Nikolaustag die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat Windhagen zu einem ersten Besprechungstermin, bei dem die weitere Vorgehensweise beraten wurde.

Zahlreiche Themen, die aus Reihen der Bürgerinnen und Bürger - z.B. bei den monatlichen Bürgersprechstunden, den Dorfgesprächen und den Ortsbereisungen - vorgetragen wurden, werden in die Vorhabenliste der CDU Windhagen einfließen.

Besonders erfreut zeigten sich die Kandidatinnen und Kandidaten über die Ankündigung des Ortsverbandsvorsitzenden und Bürgermeisterkandidaten Martin Buchholz, dass die CDU Windhagen am 18.02.2019 Herrn Wolfgang Bosbach zu einer Veranstaltung im Forum Windhagen begrüßen darf.