CDU Ortsverband Windhagen

CDU Windhagen beantragt Beleuchtung.


CDU Windhagen beantragt Beleuchtung.

Auf Grund zahlreicher Anregungen, die im Rahmen der monatlichen CDU Bürgersprechstunde dargestellt wurden, wurde deutlich, dass der Weg entlang der Dreifeld-Sporthalle zum Wohngebiet Hohn beleuchtet werden sollte.

Uns ist natürlich bewusst, dass es sich um einen Wirtschaftsweg handelt und das solche Wirtschaftswege üblicherweise nicht beleuchtet werden, so Lothar Köhn, Fraktionsvorsitzender der CDU. Da dieser Wirtschaftsweg aber sehr stark von Fußgängern und Joggern frequentiert wird, beantragen wir, dass in diesem besonderen Fall der Wirtschaftsweg beleuchtet wird, so Köhn weiter.

Martin Buchholz, der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Windhagen ergänzte, dass dieser Wunsch mehrfach Thema in den Bürgersprechstunden war und dass eine Beleuchtung bei der Berücksichtigung von Kosten und Nutzen absolut vertretbar wäre.