CDU Ortsverband Windhagen

CDU Planwagentour durch die Ortsgemeinde Windhagen


CDU Windhagen mit Planwagen auf Tour

Anfang Mai war das Wetter zwar nicht ideal, aber dennoch hat sich die CDU Windhagen es nicht nehmen lassen, die Gemeinde Windhagen inkl. der Ortsteile mit einem Planwagen zu besuchen.

Neben einem hervorragenden Empfang mit Kaffee und Getränken durch Bürgerinnen und Bürger in Stockhausen konnten im Rahmen der Tour zahlreiche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt werden. Dabei wurde deutlich, wo den Menschen in Windhagen der Schuh drückt. In Rederscheid wurden die CDU Aktiven mit Kuchen und belegten Brötchen empfangen. Zum Abschluss trafen sich die CDUler dann mit einigen Bürgerinnen und Bürgern im Eichenweg zum gemütlichen Beisammensein.

Bildunterschrift: Die CDU Mannschaft mit Planwagen und „Wegzehrung“ von Caroline Brömmelhues.