CDU Windhagen aktiv in 2020

Der CDU-Ortsverband Windhagen hat sich für das Jahr 2020 wieder einige Aktivitäten vorgenommen. Auch in Zeiten, wo keine Kommunalwahlen anstehen, arbeiten der CDU-Ortsverband natürlich kontinuierlich an der Entwicklung unserer Ortsgemeinde. Und das machen wir bei der CDU Windhagen am Liebsten mit Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger, so Lothar Köhn der Fraktionsvorsitzende und stellv. Vorsitzende des Ortsverbandes.

Die monatlich stattfindende CDU Bürgersprechstunde (immer am ersten Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr in Bürgerhaus Windhagen) bietet allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Ortsgemeinde die Möglichkeit ohne formale Hürden oder Umwege direkt ins Gespräch mit den CDU Vertretern zu kommen und Anliegen direkt zu platzieren ergänzt Köhn.

Dr. Engelbert Tausch, der Vorsitzenden des CDU Ortsverbandes ergänzte, dass die CDU Aktiven auch im Jahr 2020 wieder die Ortsteile aufsuchen werden um Ideen und Anregungen direkt vor Ort zu erfahren, Situationen betrachten und besser einschätzen zu können um dann möglicherweise in den jeweiligen Gremien einbringen zu können.

Weiterhin sind auch Aktivitäten für Mitglieder der CDU Windhagen wie z.B. eine Betriebsbesichtigung, Mitgliederversammlung, Teilnahme an Informationsveranstaltungen usw. geplant, so Dr. Tausch abschließend.

CDU Windhagen -> Aktiv vor Ort.