CDU Ortsverband Windhagen

CDU Windhagen bleibt am Ball - Straßensanierung der K43 Windhagen - Stockhausen


CDU Vertreter bei der Ortsbegehung vlnr: Helmut Wolff, Erwin Rüddel MdB, Axel Wehrens, Josef Rüddel, Dirk Flock, Martin Buchholz, Uli Holter, Winfried Weiler, Rainer Hilbers.CDU Vertreter bei der Ortsbegehung vlnr: Helmut Wolff, Erwin Rüddel MdB, Axel Wehrens, Josef Rüddel, Dirk Flock, Martin Buchholz, Uli Holter, Winfried Weiler, Rainer Hilbers.

CDU Windhagen bleibt am Ball - Straßensanierung der K43 Windhagen - Stockhausen

 

Seit Mai 2011 ist die CDU Windhagen im Bezug auf den schlechten Zustand der K43 zwischen Windhagen und Stockhausen aktiv. Erst kürzlich im Oktober 2013 hatten sich Vertreter der CDU Windhagen erneut über den Zustand informiert und auf Nachfrage bei der Kreisverwaltung in Erfahrung bringen können, dass die Sanierung bald zügig umgesetzt werden sollte.

Die Vertreter der CDU-Windhagen konnten nun am 01.03.2014 im Rahmen einer Ortsbegehung feststellen, dass die Umsetzung der Straßensanierung in hervorragender Weise erfolgt ist. Hier ein großer Dank an die Kreisverwaltung, den Landesbetrieb Mobilität sowie das ausführende Unternehmen.

Durch die entsprechende Verbreiterung der Straße, die neuen Wasserablaufgräben und die nun verbreiterte Einfahrt zum Astsammelplatz haben wir wieder optimale Rahmenbedingungen für einen sicheren Straßenverkehr, freuen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Windhagen.

Wenn nun in Kürze auch die K25 in Hallerbach fertiggestellt ist, haben wir mit der K27 Köhlershohn / Rederscheid nur noch eine Kreisstraße innerhalb unserer Gemeinde, die stark sanierungsbedürftig ist. Aber „Wir sind am Ball“, so Josef Rüddel, Bürgermeister der Ortsgemeinde Windhagen.

 

Das Bild zeigt CDU Vertreter bei der Ortsbegehung vlnr: Helmut Wolff, Erwin Rüddel MdB, Axel Wehrens, Josef Rüddel, Dirk Flock, Martin Buchholz, Uli Holter, Winfried Weiler, Rainer Hilbers.